Sehenswerte Reportage des Unifernsehens

Der do1-Nahaufnahme ist eine spannende Begleitreportage gelungen, die sich anzusehen lohnt!

Am Tag des großen eldoradio*-Geburtstags waren die Fernsehmacher vom Dortmunder Campus mit dem „Mastermind“ hinter der Geburtstagsfeier unterwegs: eldoradio*-Musikchef Markus Wiludda hatte alle Hände voll zu tun. Vom Zimmerbuchen über Rechteverhandlungen in letzter Minute bis zum Transport der Technikkisten war er an diesem Tag immer in Bewegung.

Die Reportage zum Anschauen gibts hier.

Share on Facebook

Ein Gedanke zu „Sehenswerte Reportage des Unifernsehens“

  1. Hallo Christian,

    das freut mich aber, daß dir unsere do1-Reportage zum eldo-Geburtstag
    gut gefallen hat. Ist ein klasse Stück, aber wir haben daran auch richtig gefeilt und poliert. So macht das Lernen des Fernsehhandwerks nicht nur Spaß, sondern auch nachhaltig Sinn. Das werden dann mal die etwas sorgfältigeren Fernseh-
    Journalisten – das hoffe ich zumindest. Dir einen guten Start ins
    Kultur-Hauptstadt-Jahr und viele Grüße
    Heike Mund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.