Schöner kann man nicht aufs Christkind warten

Kleiner Programmtipp in eigener Sache: 24.12., 9-12 Uhr, sollten wir alle gemeinsam bei eldoradio* aufs Christkind warten. „HeiligMorgenSonderToaster“ nennt sich die Veranstaltung traditionell etwas sperrig. Aber die hat’s in sich.

Im letzten Jahr klang das zum Beispiel so:

Zusammen mit Torben und Anne Weibert sowie unserer „Weihnachtsmännin“ Kristina Budde liefern wir die beste Musik zum Baumschmücken und letzte-Geschenke-Einpacken, räumen mit Gerüchten rund um die rätselhafte Weihnachtsgurke auf, machen uns mit unserem eldoradio*-Theologen tiefschürfende Gedanken und verraten zusammen mit den Hörern das Christkind?

Das Christkind verraten? Ganz genau! Wer uns eine Mail schreibt an heiligmorgen@eldoradio.de oder während der Sendung anruft, kann was gewinnen. Dafür müsst ihr einfach nur verraten, was ihr am Abend im Namen des Christkinds verschenken werdet. Wir revanchieren uns mit einem Überraschungs-Geschenk-Paket der wunderbarsten Sorte. Lust mitzumachen? Dann schnell mailen oder am HeiligMorgen direkt im Studio anrufen unter 0231 / 755 – 7474.

Ich hoffe, wir hören uns: Am 24.12. um 9 Uhr bei eldoradio* zum HeiligMorgenSonderToaster!

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.