Einmal wuscheln bei einsfestival: Der WWF-Club ist zurück!

Fernsehkult der 80er – jetzt nochmal zu sehen im ARD-Digitalkanal einsfestival: Der WWF-Club aus dem ARD-Vorabend von früher ist zurück. Stars, die heute nur noch zu Wetten, dass…? kommen, standen früher hier auf der Bühne, Depeche Mode zum Beispiel:

[youtube 94NCT2kZ_dE]

Zu verschiedenen Sendezeiten zeigt einsfestival alte Folgen mit Marijke Amado, Jürgen von der Lippe und Frank Laufenberg. Da darf Roboter Bruno wieder irgendwelche Schalter umlegen, von der Lippe liest die Zuschauerpost vor, Laufenberg lässt sich von Wolfgang Overath die Bundesliga tippen … herrlich war das damals an Freitagvorabenden in den 80er Jahren.

Alle Termine gibts hier direkt beim Sender.

Außerdem zeigt einsfestival auch alte Folgen des Schmierseifespektakels „Spiel ohne Grenzen“. Beste Unterhaltung aus den 70ern also. Wie sagte Oppa immer: „Früher war nicht alles schlecht!“

Und was sagen wir da alle zusammen? Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Wenn ihr jetzt noch EWG, Dalli Dalli, alle Folgen der Hitparade mit Heck und Die Pyramide aus dem Archiv holt …

Update: Hab jetzt die erste Folge mal angeschaut und enttäuscht festgestellt: Das sind nur die Musik-Acts, den ganzen Wortanteil – von Zuschauerpost über Fußballtipp bis Professor PiQuadrat – haben sie rausgeschnitten. Schade!

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.