Phoenix beim eldoradio*-Geburtstag und in den Campuscharts

Phoenix kommen nach Dortmund, die Shootingstars aus Frankreich. Und wer holt sie her? Genau: eldoradio*. Zum zehnten Geburtstag des Dortmunder Campusradios stehen die Franzosen am 19. November auf der Bühne des neuen FZW am Dortmunder U.

Mit dabei sind außerdem Friska Viljor und Videoclub. Das Konzert und viele Berichte rund um den Geburtstag gibts am 19. November auch live bei eldoradio* zu hören. Im Raum Dortmund auf FM 93.0, im Dortmunder Kabelnetz auf 88.4 und live im Netz auf eldoradio.de. Aber am besten ist natürlich: Hingehen zum Konzert im FZW.

Der Trailer macht Lust drauf:

Und wer mehr vorher schon mehr von Phoenix hören will: Die neue Single stellen wir am 26. Oktober in den Campuscharts vor. 1901 heißt sie. Bei David Letterman im US-Fernsehen haben Phoenix die Nummer schon live präsentiert:

[youtube RulP4OXxFbM]

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.