Jack Bauer: Zurück in meinem DVD-Player

Die spannendste TV-Serie aller Zeiten geht in die siebte Runde. Okay, im deutschen Fernsehen läuft Staffel 7 längst, die Amerikaner bereiten sich auf Season 8 vor.

Doch die beste Wirkung entfaltet diese fantastisch gemachte Fernsehunterhaltung so: Rolläden runter, Telefon abgeschaltet, großer Fernseher, DVD auf Englisch und ohne Werbung. Und dann abendliche Dosen von zwei bis drei Folgen (ja: Pausen machen! Auch mal schlafen! Auch wenn’s schwer fällt…).

Meine Vorfreude steigt, denn laut Internet-Versandhaus sind meine sieben DVDs der siebten Staffel derzeit in der Post und auf dem Weg zu mir. Zum drauf-Freuen hier erstmal der Trailer:

[youtube 7yZuOflEli8]

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.